Diskussion:Karl Friedrich Schimper

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

großes Lob![Quelltext bearbeiten]

Ich erlaube mir mal, hier einfach kundzutun, daß ich diesen Artikel ganz wunderbar finde: gut recherchiert, gut gegliedert, schön geschrieben! Wenn ich mal Zeit habe, werde ich ihn ins Englische übersetzen, denn in der englischen Wikipedia herrscht Agassiz noch unangefochten als DER Eiszeitentdecker und -erforscher schlechthin.
Alex. 04:47, 11. Dez 2005 (CET) (stolzer Besitzer der beiden Schimper'schen Gedichtbände)


Ich finde, das Gedicht oder die Ode sollte nicht in dieser Form darstellung finden. Schriftart und Strophengliederung sind schrecklich und dienen nicht der Lesbarkeit. Vielleicht möchte das jemand ändern?!? chris k.

Schriftart und Strophen sind eben in Wikisyntax abgefasst. Sehr viel Spielraum haben wir beim Layout dabei nicht, wenn man vermeiden will, dass es bei manchen Browsern noch hässlicher aussieht. mfg--Regiomontanus (Diskussion) 14:46, 24. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

"Dies hat dem bald vierzigjährigen Privatgelehrten, der es im Gegensatz zum weltläufigen und erfolgreichen Agassiz, den sogar Alexander von Humboldt mit „mon cher ami“ anredete, nichts genutzt."[Quelltext bearbeiten]

Hier fehlt das Prädikat zu "der es [...]" --Dsdvado 12:41, 6. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]