Diskussion:Karsten Bäron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Air Bäron westfälischer Fan ???[Quelltext bearbeiten]

ich bitte um quellen, wieso heisst es hier das banner stammt von einem "westfälischen Fan"? Dachte bisher es stammt von dem Hamburger Fan Frank Niemann. [1] Dafür gibt es jedenfalls mehrere quellen. finde der Air-Bäron-Transparent-Kult kommt hier zu kurz. --Einstein3000 17:40, 11. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Sie zitieren doch selbst einen Text, in dem Frank Niemann als Westfale (er stammt aus Münster) vorgestellt wird!? Vielleicht lesen Sie ihren eigenen Text nochmal gründlich? Auch der Artikel in der "11 Freunde"-Ausgabe, die unten am Artikel genannt wird, weist Niemann als Münsteraner aus. Deswegen verstehe ich die Frage nicht...

Anzahl der Bundesliga-Spiele stimmt nicht![Quelltext bearbeiten]

Er hat 124 Spiele in der Bundesliga gemacht [2], davon 7 in der Saison 1999/2000 [3]!

was macht er jetzt[Quelltext bearbeiten]

was macht er jetzt ? (nicht signierter Beitrag von 83.221.78.151 (Diskussion) 11:23, 23. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]

Bedeutung des Spitznamens[Quelltext bearbeiten]

Der Spitzname des Spielers wird erwähnt und auch, wer ihn erfunden hat, aber nicht, woher er kommt bzw. was er bedeutet. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass er in einem Spiel einmal ein spektakuläres Tor mit einem Flugkopfball erzielt hat. Möglicherweise war das der Anlass für die Benennung. Wenn es jemand genauer weiß oder diese Vermutung bestätigen kann, sollte man es in den betreffenden Absatz einarbeiten. LG -- Reli (Diskussion) 20:51, 24. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]