Diskussion:Katja Kessler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

siehe auch unter Formatvorlage_Biographie -- cwagener 18:27, 29. Jan 2005 (CET)

Im Zahnmedizin-Studium kann man nicht zweimal in einem Fach durch das Physikum fallen. Danach hat man für diese Prüfung in ganz Deutschland keinen Prüfungsanspruch mehr!

Daher wohl Falschaussage, bitte rechechieren.

Im Artikel von Kai Diekmann steht, sie haben nur 3 Kinder --92.226.226.165 17:14, 31. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Wurde bereits korrigiert. --Paulae 18:46, 20. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Es ist ja eher sinnlos, die absoluten Alter der Kinder anzugeben - ein Geburtsjahr wäre da sicher sinnvoller. Aber dieses geht ja aus dem Zeitungsartikel nicht wirklich hervor. Was tun? --Derbrauni 09:13, 11. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

So ist es wohl am besten, oder? --Balham Bongos 21:12, 11. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Diekmann bei der Bild[Quelltext bearbeiten]

Längst kein Mitglied der Bild-Redaktion mehr