Diskussion:Kerry King

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sind das mehrere Tattoowierungen auf seinem Kopf ? Ich glaube das ist nur eine oder ? Ich glaube das ganze ( Arme, Kopf, Nacken, Hände ) ist sogar nur eine einzige große Tattoowierung oder etwa nicht ? Vieleicht hat ja Jemand etwas mehr Ahnung davon --84.172.179.99 21:34, 30. Jan 2006 (CET)

Ja, das ist eine einzige! Gibt leider keine Fotos wo er kein Shirt anhat aber es ist eine zusammenhängende. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 84.181.121.174 (DiskussionBeiträge) 19:55, 20. Sep 2006) Leipnizkeks 15:34, 23. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Hmmm, eines ist mir noch aufgefallen: "einige seiner Fans betrachten ihn als Satanisten ... hat aber Atheistische Einstellung". Auf Slatanic-Slaughter.de wird geschrieben er ist Mitglied der Church of Satan, ob das seriös nachprüfbar ist weiß ich nicht. Fakt ist das ein "Satanist nach LaVey" ja im Prinzip nur ein mystisch angehauchter Atheist ist, siehe Wiki Artikel Satanismus und Lavey. Meißtens trägt er Shirts mit "Satanic", "Satanic Army" usw. Vielleicht hat jemand zu seiner Einstellung fundierteres Wissen. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 84.181.121.174 (DiskussionBeiträge) 20:00, 20. Sep 2006) Leipnizkeks 15:34, 23. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Wie kann er Satanist sein, wenn er eine eher atheistische Einstellung hat? Als Atheist verneint man die Existenz Gottes und somit auch Satans. Das eine geht ohne das andere nicht. Satan ist ein Produkt der christlichen Glaubenslehre (auch anderer) und funktioniert nur, wenn es einen Bezug zur biblischen Darstellung gibt. Das zeigt mal wieder, wie wenig die Leute Ahnung haben von dem was sie erzählen oder behaupten. King nutzt halt die Provokation (ohne tieferes Wissen), genauso wie La Vey und ähnliche Personen, die sich ihren eigenen Kult aufgebaut haben.--80.133.194.100 11:30, 18. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Der Link zu KFK Industrie funktioniert nicht. Könnte das bitte jemand korrigieren? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 217.95.248.237 (DiskussionBeiträge) 14:37, 23. Feb 2007) Leipnizkeks 15:34, 23. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Habe den Link rausgeschmissen, bis er wieder funktioniert. --Leipnizkeks 15:34, 23. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Kerry King bei der npd? würde mir weitere informationen erwünschen...so wie es da bisher steht ist das nicht als eine unbelegte aussage.


Liest sich wie ein US-Polizei-Dokument (nicht signierter Beitrag von 80.187.99.117 (Diskussion | Beiträge) 16:42, 29. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Oder doch wie ein BRAVO-Beitrag! -LeseBrille-

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Viele seiner Fans halten ihn für einen Satanisten? Er hat leider keine langen Haare? Seine Hobbies sind Eishockey und American Football? Ernsthaft? Sind wir hier bei der Bravo? Bitte überarbeiten und um angemessene Sprache nund Inhalt bemühen. --Gripweed (Diskussion) 23:37, 8. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ausrüstung: Kahler[Quelltext bearbeiten]

Wäre es vielleicht erwähnenswert, dass Kerry King Gitarren mit Kahler-Vibrato spielt? Viele benutzen Floyd Rose, Kerry King benutzt Kahler, das könnte man doch erwähnen?