Diskussion:Kibeho

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin etwas irritiert: das Kibeho-Massaker ([1]) von 1995 wird zwar erwähnt, nicht aber was sich dort 1994 zugetragen hat? Siehe auch [2]. -Lkl22:57, 23. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Kibeho Massaker[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel ist skandalös und eine Schande für Wikipedia! Es ist erwiesen, dass die ruandische Armee unter den Insassen des Lagers in Kibeho ein Massaker verübte. Das wird u.a. von der Organisation "Ärzte ohne Grenzen", von der Mitarbeiter vor Ort waren, bestätigt. Vgl. dazu die Wikipedia-Artikel "Ärzte ohne Grenzen" und v.a. den englischsprachigen Artikel "Kibeho-Massacre". (nicht signierter Beitrag von Romulus 753 (Diskussion | Beiträge) 18:33, 10. Okt. 2014 (CEST))[Beantworten]