Diskussion:Kirche Christi mit der Elias-Botschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Qualität des Artikels wurde in der QS bemängelt. (Zu ausführlich ua.)--Ticketautomat 23:12, 27. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Ausführlichkeit ist durchaus gut, denn Wikipedia ist eine Enzyklopädie. Es geht um ausführliche Information. Die Angabe so vieler Eigenveröffentlichungen muss jedoch nicht sein. ich habe sie reduziert.--Stenograf 07:26, 28. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Habe soeben den Artikel nur hinsichtlich Form (Artikelstruktur; Literatur; Einzelnachweise; Weblinks) deutlich überarbeitet. -- Muck (Diskussion) 16:35, 24. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Der gesamte Text ist extern nicht reputabel belegt. Eigenreferenzen bringen uns da nicht weiter. --Doc.Heintz IDTG (Diskussion) 07:57, 7. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Links im Zuge eines Vollrevert wieder eingefügt. Selbst wenn es keine Belege aus wissenschaftlicher Perspektive gibt, ist es doch sinnvoll, dass die Eigenaussagen belegt sind. Dein Anliegen sollte durch einen Baustein umgesetzt werden, nicht durch die Löschung der Fußnoten. Grüße --h-stt !? 16:20, 10. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]