Diskussion:Kitwe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zensus 2010 Sambia[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe letzte woche die neuen zensus daten von 2010 für sambia von central statistics office erhalten. demnach hat kitwe 553.000 einwohner und ist vor ndola 450.000 einwohner die zweitgroesste stadt sambias. weiterhin wurde ich gerne einen stadtplan, einige photos und eine administrative karte von kitwe mit den constuencies und wards dem arktikel kitwe beifügen. zu meinen änderungen bezüglich der Mindolo Ecumenical Foundation: Die Christoffel Mission gibt es dort definitiv NICHT. ich lebe seit über zwei jahren dort. dafür gibt das african peace center. diese informationen habe ich des öfteren hier geändert, leider wurden alle dies änderungen rückgängig gemacht. im ürigen decken sich auch meine änderungen mit der englischen version. für nachfragen: ennio48