Diskussion:Klaxons

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

das genre "new rave" wurde von den klaxons selbst erfunden als diese einen namen für ihre musik suchten. anfangs war "new rave" nur als scherz gedacht.

sind es nun vier oder fünf mitglieder? Truthlobby 10:34, 6. Jan. 2009 (CET) - ich hab diesen ominösen "Leo" mal gelöscht, auf Myspace wird er nicht erwähnt, auf der englischsprachigen wikiseite gibts nur ein ehemaliges Mitglied - Finnigan Kidd - aber auch nicht mehr als 4 aktive Mitglieder. Truthlobby 14:05, 11. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Anfang der 80er gab es schon mal eine britische Band namens "Klaxons" - die hatten damals einen Hit "Clap Clap Sound"... --2003:E2:B73B:8800:14DD:7368:990B:9B45 13:35, 15. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]