Diskussion:Klettergerüst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Kletterstange ist soviel ich weiss - in der Schweiz(?) - ein Turn-(Sport-?)gerät. --Alien4 01:54, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Bin ich falsch? Ist es deshalb nicht im Artikel - nicht in der Wikipedia? --Alien4 23:42, 24. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Nein, du bist nicht falsch. Praktisch alle der 5 Meter hohen Kletterstangen, die auf Pausenplätzen standen, wurden in den letzten Jahren abgebaut - aus Sicherheitsgründen. Es könnte ja jemand runterfallen....--Parpan (Diskussion) 13:22, 21. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Teile des Artikels Klettergerät in der Version vom 30.12.06 [1] in den Artikel Klettergerät [2] übernommen. Hauptautoren: Wolfgang Ruettinger, Andy king50, P. Birken

--Stefan.smiles 15:10, 12. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]