Diskussion:Kristen Bell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Two And A Half Men[Quelltext bearbeiten]

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie als Artzhelferin bzw. Empfangsdame in Dr. Alan Harpers Praxis in einigen Folgen auftritt, nicht zu letzt war sie auch mit ihm eine Zeit lang zusammen. Habe es im Artikel nur noch nicht ergänzt, der ich den genauen Zeitraum nicht ausmachen kann. --TTShooter 17:11, 13. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Nein. Gruß,--Tilla 2501 21:39, 13. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Wer war denn da die Arzthelferin. Läuft grade im TV und die Kleine sieht verdammt so aus wie Kristen Bell. --77.180.18.229 22:08, 2. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Habs jetzt auch so rausgefunden. Die Dame heißt Kelly Stables und sieht Kristen Bell ziemlich ähnlich. --77.180.18.229 22:11, 2. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

"When in Rome"[Quelltext bearbeiten]

Warum bitte wird der Hinweis auf den Film "When in Rome" ständig wieder gelöscht? Der deutsche Kinostart ist zwar erst am 17.06., bspw. in den USA lief der Film allerdings bereits im Januar. Auch in Deutschland wurde der Film bereits gezeigt. Dass sie im Film mitgespielt hat ist demnach vermutlich unumstritten, dass dieser Film bereits lief, auch. Warum also immer wieder löschen? ― SuNotísimaTalk 18:27, 8. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

PS: und könnte man sich mal auf einen Titel einigen? Heißt das Machwerk nun "When in Rome" (OT), "When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel" (DT) oder "Fünf Männer sind vier zu viel" (wie es auch schon mal eingetragen wurde)?? Und mit oder ohne (2010) dahinter? ― SuNotísimaTalk 18:27, 8. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]