Diskussion:Kristina Bach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Jeanette Biedermann durch Kristina Bach entdeckt und gefördert wurde halte ich für ein Gerücht.

Jeanette Biedermann wurde entdeckt beim Bild-Schlagerwettbewerb, bei dem sie einen Titel von Marianne Rosenberg sang. (nicht signierter Beitrag von 84.61.221.202 (Diskussion | Beiträge) 01:21, 29. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Das stimmt, ich ändere es nun. Spiderwolf 09:27, 14. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

soziales Engagement[Quelltext bearbeiten]

da dies bisher nicht beachtet wurde, habe ich es hinzugefügt. Neben der José Carreras Leukämie-Stiftung und World Vision Deutschland sind vielleicht noch weitere zu finden. --tecolótl 20:32, 14. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

"Seither gehört die Frau mit der 3 1/2 Oktaven-Stimme zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands" <- von welchem CD-Cover ist das denn abgetippt??? (nicht signierter Beitrag von 195.145.63.204 (Diskussion) 13:41, 29. Mär. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Rausgenommen - das stellt eine unangebrachte Wertung dar. --93.210.28.31 01:38, 10. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Die Aussage bzgl. Rolle in Professor Unrath ist unpräzise (wann war später als 13?) bezogen auf lexikalische Anforderungen irrelevant - es geht hier nicht um einen Lebenslauf zu BeWERBUNGszwecken! (nicht signierter Beitrag von 89.204.135.48 (Diskussion) 17:04, 10. Mai 2014 (CEST))[Beantworten]

Fernseh-Moderatorin[Quelltext bearbeiten]

Im Abschnitt Leben ganz oben im Artikel heißt es, sie wäre auch als Moderatorin in verschiedenen Fernsehproduktionen tätig gewesen. Dann sollte es dafür einen ähnlichen Abschnitt geben wie für ihre Diskografie. Ich kenne diese Frau gar nicht und erinnere mich auch nicht, je von ihr gehört zu haben. So habe ich gedacht, sie vielleicht mal im Fernsehen gesehen zu haben, nachdem ich davon ganz oben im Artikeltext gelesen habe, und wollte mir die Liste der Fernsehsendungen anschauen - bin ich vielleicht nicht der einzige... --Zopp (Diskussion) 15:17, 15. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]