Diskussion:Kunal Nayyar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Business-Wirtschaft[Quelltext bearbeiten]

Könnte man in dem Satz: ...wo er an der University of Portland Business und Schauspiel studierte. Anstatt Business nicht besser Wirtschaft schreiben, schlieslich heist es im deutschen auch Schauspiel und nicht Acting! (nicht signierter Beitrag von 85.180.64.73 (Diskussion | Beiträge) 00:18, 11. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Es gab bei "Brüno" einen Typen, der genauso hieß wie der Schauspieler aus Big Bang Theory, aber anders aussah. hat sich der so verändert oder ist das ein anderer Mann? --84.113.33.181 04:24, 15. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Da ich nicht weiß wie Nayyar in dem Film aussah, geschweige wie er als Privatperson rumläuft, verweise ich mal auf die IMDb als Quelle. Dort wird er für Brüno als "Himself" geführt. -- SJPaine (Diskussion) 17:25, 15. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Kuno Nayyer in Brüno ist nicht Kuno Nayyar, habe das eben auch bei IMDB als Korrektur eingesteuert. Sucht mal in der Google Bildersuche nach "Kuno Nayyer" Model, es gibt tatsächlich ein Model/Designer mit dem Namen Kuno Nayyer, der dem in Brüno auch wesentlich ähnlicher sieht. (nicht signierter Beitrag von 85.180.96.208 (Diskussion) 12:16, 17. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]