Diskussion:Lúcio

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wollte nur mal fragen ob der autor kein Bild von Lúcio einfügen hätte können!!!!


______________ Außerdem sollte man vielleicht noch schreiben, dass er als einer der besten Verteidiger der Welt gehandelt wird. --Bessawissa94 12:58, 16. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Sieht so Seriosität aus?[Quelltext bearbeiten]

In einem Champions-League-Spiel wurde er in der Schlussphase sogar auf seiner Jugendposition als Stürmer eingesetzt und erzielte den entscheidenden Treffer zum Weiterkommen.

Was hat dieser Satz in dem Artikel verloren???


"nachdem ihm Bayern- Trainer Louis van Gaal Lucio keine Stammplatzgarantie in Aussicht stellen wollte.[1]"

--> kein Deutsch (nicht signierter Beitrag von 217.173.148.168 (Diskussion | Beiträge) 16:29, 16. Jul 2009 (CEST))