Diskussion:LALR-Parser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

viel zu wenig![Quelltext bearbeiten]

Der Artikel hat meiner Meinung nach kaum daseinsberechtigung mit dem jetzigen Inhalt. Zumal sich über den LALR-Parser viel sagen läasst. Es fehlt:

  • wie wird er gebildet (also mehr als diese kurze Relation, denn damit kann man nicht viel anfangen...)
  • beispiel
  • wo braucht man ihn
  • wie grenzt er sich ab von anderen

Zur Not schreibe ich etwas , aber vielleicht kann der Autor vorher nochmal darüber grübbeln.

--Razorhawk 14:28, 9. Jan 2006 (CET)

Sinnfreier Artikel[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia dient dem Verständnis von Konzepten.

Heute habe ich nach LALR-Parser gesucht, diese Seite gefunden und keinerlei (0,0!) Nutzen daraus gezogen. Zum Glück gab's den Artikel noch auf Englisch.

Dieser Artikel kann nach 16 Jahren im Grunde weg.