Diskussion:Lager Manjača

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte nachbessern: daß die meisten gefangenen Menschen zwischen 18 und 18 Jahren waren -- tsor 00:32, 19. Aug 2006 (CEST)

Milomir Stakic hat nichts mit Manjaca zu tun. Zuschauer 14:07, 8. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Offenbar fehlen Quellen für die angegebenen Gefangenenzahlen. Behemoth 00:46, 9. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nicht nur dafür. Auch wenn für einige Angaben Quellen zu finden waren, ist die Referenzenlage weiterhin sehr dünn. Ich habe jetzt einen Hinweisbaustein eingesetzt. Agathenon (DISKU/EDITS/MAIL) 19:28, 9. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Erledigt! Bis auf eine unbelegte Behauptung, die entfernt wurde, gab es Quellen für sämtliche Angaben. Sie stehen jetzt drin. Agathenon (DISKU/EDITS/MAIL) 13:23, 10. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:39, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]