Diskussion:Larry (Kater)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auszeichnungen[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht: "Im Oktober 2013 wurde Larry beim Battersea Dogs and Cats Home mit einer Blue Plaque ausgezeichnet". Heute ist aber erst der 10.September 2013? (nicht signierter Beitrag von 79.216.214.4 (Diskussion) 12:48, 10. Sep. 2013 (CEST))[Beantworten]

Erledigt. --Trustable (Diskussion) 13:46, 10. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

"Aus Mäuseproblemen entließ David Cameron 2012 Larry" da fehlt doch was? Hellebore3 (Diskussion) 20:05, 25. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

In Google street view ist keine Katze zu sehen. Das Haus ist verpixelt. Ist der Link vielleicht veraltet? (nicht signierter Beitrag von 193.109.238.134 (Diskussion) 09:49, 24. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]

Larry–Freya-Disput[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel zur in direkter Amtsnachfolge stehenden Freya wird behauptet (eventuell auch kolportiert), Larry sei 2012 letztlich wegen Faulheit entlassen worden. Dies sollte m.E. – unter der Prämisse der Objektivierbarkeit – im Artikel nicht verschwiegen werden...--DuMonde (Diskussion) 23:38, 9. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

eigene Webseite?[Quelltext bearbeiten]

die im Abschnitt "Sonstiges" erwähnte eigene Webseite http://larrythecat.co.uk/ ist zwar erreichbar, enthält aber keine Spur von Larry. Entweder ist sie vor lauter Mäusefangen noch nicht zum Einrichten gekommen, oder jemand (Freya?) hat die Seite gekapert. Sollte vielleicht mal korrigiert werden. --Klausb (Diskussion) 22:16, 9. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Wenn der Kater 2011 verwildert aufgegriffen wurde und seine Herkunft "nicht dokumentiert" ist, woher weiß man dann das Geburtsdatum "Januar 2007"? Januar wäre in unseren Breitengraden ein ziemlich ungewöhnlicher Monat für die Geburt einer Katze. --87.150.14.40 01:06, 18. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Fuchs vertrieben[Quelltext bearbeiten]

Bitte diesen Kommentar beachten. XenonX3 – () 19:36, 13. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Bitte den lesenswerten Artikel Humphrey (Kater) beachten. Vielen Dank. --2003:D4:670C:E700:30AA:74:9EE2:31B1 19:40, 13. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]
Soll auch vermerkt werden, wie viele Mäuse er vertreiben hat und welches Staatsoberhaupt er anfaucht? WP ≠ Yellow Press, solche Trivialitäten können gerne dem Artikel fernbleiben. Gruß --Blik (Diskussion) 19:55, 13. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]
Das der Artikel über den Kater Humphrey als lesenswert eingestuft wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen und würde das ebenfalls ordentlich straffen und entschwafeln. Unglaublich... - sorry.--Nadi (Diskussion) 23:37, 13. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]
DAS ist doch mal ein Privileg! Larry darf als einziger Jäger in England noch echte Füchse jagen! (nicht signierter Beitrag von 79.194.227.125 (Diskussion) 23:31, 14. Okt. 2022 (CEST))[Beantworten]