Diskussion:Liste der Berge in Schottland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

EN:Wikipedia zum Thema[Quelltext bearbeiten]

Unsere englischsprachigen Freunde, haben das Thema in verschiedensten Listen aufbereitet. Das dürften über 1000 Berge, Nebengipfel, Hauptgipfel, Hügel über 1000' in den Lowlands, Hügel mit Schafen oder ohne Schafe... sein. Daraus die 25 höchsten herauszufiltern wäre eine Aufgabe, zu der ich derzeit allerdings keine Lust habe. --Eingangskontrolle 20:51, 27. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Also so schwer ist das it Hilfe von en:List of mountains and hills of the British Isles by height auch wieder nicht. --Wiki Surfer BCR 22:48, 27. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
hallo Eingangskontrolle, das hat sich ja auch schon hier angekündigt. Kennst du eigentlich WP:Artikelwünsche? lg --Herzi Pinki 21:39, 27. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Da kann ich gerne tätig werden. Ich würde erstmal die 20 höchsten Berge (Munros) aufnehmen, sowie alle weiteren Erhebungen, die bereits einen Wikipediaartikel haben. Andernfalls müssten wir schon ein paar Einträge rauswerfem, was ich schade fände. Damit der Titel passt werde ich dann demnächst auf Liste der Berge und Erhebungen in Schottland verschieben. Ich mach mich mal ans Werk, Kritik an meinem Tun dann bitte hier. --Wiki Surfer BCR 21:46, 27. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

@Tommes: Frage an dich als Hauptautor: Lässt sich die Karte irgendwie kleiner gestalten? So sprengt sie wortwörtlich den Rahmen. Regards, --Carsaig (Diskussion) 10:49, 9. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo, @Carsaig: Ich habe sie erst mal sehr verkleinert. Dafür ist der Parameter | width= in der Vorlage:Positionskarte+ da (Siehe letzte Bearbeitung). Das sieht aber auch nicht gut. Eine Mitte zu finden, ist schwer. Vielleicht sollte die Karte ganz heraus? --Tommes  14:01, 9. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]
Du hast recht, sieht auch nicht so viel besser aus. Ich sag mal so, ich würde die Karte in der aktuellen Form nicht vermissen... Regards, --Carsaig (Diskussion) 10:56, 10. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]