Diskussion:Liste der Nummer-eins-Hits in Frankreich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Internationalisierung" - was ist genau gemeint?[Quelltext bearbeiten]

Der Autor ChrisHardy, der selbst den neuen abschnitt zu den deutschen Künstlern begonnen hat, hat hier das Bapperl draufgeklebt. Aber was genau wollte er damit sagen? Sollen jetzt auch Künstler aus der Schweiz, Österreich usw. ebenfalls vertreten sein? Oder aus nicht-deutschsprachigen Ländern, Belgien vielleicht, oder was ? Was genau bitte? Man möge doch bitte etwas sorgfältiger arbeiten mit solchen Aufklebern, anstatt die Service-Seiten, z.B. im Portal Frankreich damit zu verstopfen. Also bitte: klare Ansage oder das Bapperl, das da sei mehr als 11 Jahren klebt entfernen. --Kerchemer (Diskussion) 22:36, 13. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Nachdem (fast) der ganze grob Artikel veraltet war, war ich so frei und hab ihn erstmal zurückgebaut. Wenn jemand das ganze wieder aktualisiert einfügen möchte, gerne. Damit ist auch das Internationalisierungs-Problem erledigtErledigtIWL0412:48, 14. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]