Diskussion:Loh (Stephansposching)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 18 Jahren von Topfklao in Abschnitt Überarbeitung (19.05.2005: Abgeschlossen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung (19.05.2005: Abgeschlossen)[Quelltext bearbeiten]

JA! Ich sehe, dass ich diesen Artikel wirklich überarbeiten muss!!! Ich werd das auch tun und dann noch ein paar Fotos besorgen!!!--Topfklao 07:48, 5. Mai 2005 (CEST)Beantworten

Warum nicht alles bei "Stephansposching" lassen? Im Eintrag dazu steht schon viel über Loh drin. Oder wirklich dann die einzelnen Gemeindeteile sauber in Einzelpunkte gliedern. Aber so wie es jetzt läuft, entsteht Chaos. (FK)

Weil ich meine das bei wikipedia was über Loh stehen soll! Wenn ich Zeit hab werde ich diesen Artikel ausbauen!--Topfklao 19:32, 18. Mai 2005 (CEST)Beantworten
So, dann hätte ich mal die Überarbeitung abgeschlossen! Werde mich heute, wenn das Wetter schön ist noch um ein paar Bilder bemühen und dann denke ich mal, dass es ein schöner Eintrag ist!--Topfklao 07:09, 19. Mai 2005 (CEST)Beantworten
Und noch drei Bilder°! --Topfklao 13:48, 19. Mai 2005 (CEST)Beantworten