Diskussion:Lorient

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vielleicht weiß ja jemand was das "Festival interceltique de Lorient" ist?! und um was es geht. --79.246.88.163 20:41, 28. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Magerer Beitrag[Quelltext bearbeiten]

Insgesamt doch ein sehr magerer Beitrag. Logischerweise findet sich in der französischen Wikipedia ein umfangreicher Beitrag mit einigen Unterartikeln. Leider ist mein Französisch nur zum geradeverstehen ausreichend. Hoffentlich erbarmt sich noch ein Kundiger. Hoffnungsvoll--2003:88:EF02:1A01:CDD4:F698:E6D:CC26 12:45, 5. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Was mich ein wenig stört: es gibt keinen Abschnitt "Politik". Das hat allerdings einen Vorteil: Man muss den Artikel nicht alle paar Jahre aktualisieren, man kann ihn in der unbeleuchteten Ecke verstauben lassen. --Kerchemer (Diskussion) 21:46, 18. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]