Diskussion:Lothar Buchmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Buchmann muss vor 1976 schon Trainer in Bürstadt gewesen sein, sonst wäre der Erfolg Deutscher Amateurmeister, der später im Artikel erwähnt wird, nicht möglich gewesen. Weiß jemand, wann das war? Evtl. nach Ende seiner Karriere dort, also von 1973 bis 1976? Erfurter63 22:07, 15. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Unter Nach der Karriere steht Dort betreibt der ehemalige Grundstücksachbearbeiter des Landratsamts Heppenheim eine private Fußballschule für Nachwuchstalente. Das er neben dem Fußball auch einen anderen Beruf hatte steht sonst nicht im Artikel. Könnte man da nicht einen Absatz Leben anlegen, indem man auch Schule, Ausbildung, Beruf anlegt. --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 16:36, 30. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Gibt es einen Grund dafür, dass dieser Artikel auf eine Infobox verzichtet? Gerade die verteilten Auflistungen in den einzelnen Absätzen sind doch prädestiniert dafür, am Seitenkopf übersichtlich zusammengeführt zu werden. --muns (Diskussion)