Diskussion:Lucian Bernhard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kein Link auf Fritz Rosen? (nicht signierter Beitrag von 194.39.218.10 (Diskussion) 18:43, 13. Jul 2010 (CEST))

Urheberrecht[Quelltext bearbeiten]

Die Urheberrechte von Lucian Bernhard werden von der VG Bildkunst vertreten. Die im Artikel verwendeten Abbildungen sind also nicht gemeinfrei. (nicht signierter Beitrag von Musdok (Diskussion | Beiträge) 11:20, 8. Dez. 2015 (CET))[Beantworten]

Ich habe den Artikel durch einen Hinweis auf Heuß' Würdigung Bernhards sowie auf einen zweiten Ausstellungskatalog ergänzt. --Der Kurt2 (Diskussion) 14:20, 4. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel ergänzt durch Hinweise auf Online-Museen,in denen Plakate und Schriften Bernhards zu sehen sind. Die unkorrekte Überschrift "Schriftstile" habe ich in "Schriften" geändert. --Der Kurt2 (Diskussion) 12:51, 10. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]