Diskussion:Ludwig Forum für Internationale Kunst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlt der Bindestrich in der Überschrift.--Der Spion 22:50, 11. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Soweit ich das richtig sehe ist die offizielle Schreibweise ohne Bindestrich. So steht es zumindest auf der Homepage des Museums.--Trockennasenaffe 22:58, 11. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Dann sollten die das mal ändern.--Der Spion 17:34, 21. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Formatierung[Quelltext bearbeiten]

@ArthurMcGill:, @Geolina163: Mag zufällig einer von euch das übernehmen? Ich dreh hier nämlich langsam durch, und mir fallen die Augen zu... Ich komme bei den Aachen-Artikeln einfach vom Regen in die Traufe – will aber damit wirklich keinem hier auf die Füße treten. Es ist nur so, dass das wohl einfach überwiegend liegen gebliebene Altbestände aus Zeiten sind, als Typografie- und Formatierungsfragen noch nicht so eindeutig geregelt waren wie nun – zum Glück – der Fall. Ich weiß, ist ja alles nur „Formalkram“ und halb so wild, aber ohne ist doch auch nicht doll, oder? Wie auch immer: Geolina, ich nehme mir jetzt mal deinen Rat zu Herzen und mache mal ne Pause. Wenn's recht ist, melde ich mich nachher mal bei dir – dein durchaus konstruktiver Post auf deiner Disk. soll keinesfalls vergebens gewesen sein. Aber jetzt kann ich nicht mehr. Gruß--89.0.237.47 11:25, 2. Jun. 2017 (CEST) PS: Irgendwie kommt mit der Vorredner hier bekannt vor... ;-)[Beantworten]

kling ja nach Wikisucht und auch ziemlich final, müssen wir uns jetzt Sorgen machen? ArthurMcGill (Diskussion) 13:18, 2. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
@ArthurMcGill: Was heißt Sorgen machen. Die Luft ist einfach raus. Eben war ich z. B. auf Couven-Museum, einem erst 2012 als exzellent (!) ausgezeichneten Artikel, und sogar da liegt immer noch so Einiges im Argen, was die Formalia angeht. Weißt du, das ist einfach frustrierend, wenn man denkt, man hat schon den ganzen Aachener Acker umgegraben, damit er umso schöner blüht, und dabei ist es ja doch nur eine Parzelle... Wie gesagt: Es sind großenteils Altbestände – beim Couven-Museum kann man das allerdings nicht sagen –, die eigentlich systematisch i. S. v. WP:Formatierung, WP:Typografie, WP:Weblinks und WP:Zitierregeln aufgeräumt gehörten, vor allem was Literatur, Belege und Weblinks angeht. Mittlerweile fehlt mir allerdings echt so langsam die Power – nach all dem Stress etc. So seltsam das vielleicht klingen mag: Ich wollte das alles nicht – hab mich da wohl in etwas verrannt, aber ich dachte wirklich: für eine gute Sache. Aber ist ja vielleicht besser so – seid ihr mich doch erst mal los. Na ja, wie auch immer: Falls wir nicht mehr voneinander hören, jedenfalls schöne Pfingsten erst mal. Grüße--89.0.237.47 19:01, 2. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]