Diskussion:Magdalena Forsberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name des Sohns[Quelltext bearbeiten]

Am 11. Februar 2007 wurde im Abschnitt "Privatleben" der Name von Forsbergs Sohn durch die IP-Adresse 82.82.88.49 von "Olle" zu "OlleaNDER" (sic!) geändert. Aufgrund dieser Schreibweise und da von dieser IP kein weiterer nachweislich konstruktiver Beitrag stammt, halte ich diese Änderung für vandalismusverdächtig und bitte daher um Überprüfung durch eine fachkundige Person.--84.164.42.201 12:47, 13. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


Falsche Information[Quelltext bearbeiten]

Ich hab diese Stelle "In diesem Rennen hatte sie eine Laufzeit, die um fast eine Minute schneller als die der Zweitschnellsten war" gelöscht, weil es so nicht stimmt. In der Laufzeit ist der Vorsprung des Sprints mit einbezogen. Sie war auch nicht Laufschnellste des Rennens. --91.15.116.104 19:27, 17. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ist okay, da hatte ich beim Bearbeiten des Artikels tatsächlich nicht darauf geachtet. --jeanyfan 20:00, 17. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Dennoch hat jemand NIE bisher so einen Vorsprung gehabt, natürlich ist der SPrint miteinbezogen, das ist klar, war ja ne Verfolgung. --Daniel1987 21:43, 14. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Im Artikel fehlen die olympischen Spiele 1998 komplett. Forsberg war ja auch in dieser Saison sehr erfolgreich, konnte dort aber keine olympische Medaille erringen... warum? Hat sie vielleicht gar nicht teilgenommen? Wenn dem so sein sollte, warum nicht? --Jogy sprich mit mir 20:35, 10. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]