Diskussion:Management Center Innsbruck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Zur Archivübersicht
Wie wird ein Archiv angelegt?

Foto MCI Campus[Quelltext bearbeiten]

Das Foto MCI Campus ist sehr irreführend: Nachdem es sich am Standort Universitätsstraße um zwei verschiedene Institutionen handelt, die dort angesiedelt sind, kann von einem Campus nicht die Rede sein. Das entsprechende Foto zeigt auf der rechten Seite das MCI, auf der linken das Gebäude der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten der Universität Innsbruck. Hier von einem MCI Campus zu sprechen ist irreführend und auch nicht richtig, sondern vielmehr eine Anmaßung, größer zu sein als man wirklich ist. (nicht signierter Beitrag von 212.186.16.147 (Diskussion) 20:12, 21. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

Wikipedia ist kein Vorlesgungsverzeichnis[Quelltext bearbeiten]

Eine vollständige Liste aller Studiengänge ist nicht sinnvoll und wird auch für traditionsreche Hochschulen nicht in WP eingestellt. Dafür sollte die Website des MCI reichen. Die Hinweise auf die Ratings habe ich teils entfernt, weil sie durch die Links nicht belegt wurden. Hier ist vermutlich eine PR-Abteilung am Werk gewesen. --Hnsjrgnweis (Diskussion) 16:44, 27. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

@Hnsjrgnweis: Ich hab nochmal einiges gelöscht, das nicht mit brauchbaren Quellenangaben versehen war, aber da besteht noch immer Handlungsbedarf, würde ich sagen. --Babel fish (Diskussion) 23:29, 9. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]