Diskussion:Manduro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellennachweis[Quelltext bearbeiten]

Quellennachweis Nr. 5 aus dem Text entfernt, Link nicht mehr verfügbar, da die angegebene Seite täglich aktualisiert wird, das ist seit 3 Jahren niemandem aufgefallen. Das lasse ich mal unkommentiert so stehen. Einzelnachweislöschung ist nachvollziehbar begründet, eine entsprechende Anmahnung ist selten dämlich. (nicht signierter Beitrag von 92.202.18.246 (Diskussion) 17:46, 6. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Nun ja, den Unterton verbitte ich mir hier. Wenn du genau geschaut hättest, hätte dir zudem auffallen sollen, dass der Einzelnachweis nicht direkt auf die Startseite verweist. Es handelt sich stattdessen um einen korrekten Link auf den Einzelnachweis. Da dieser jedoch irgendwann mal gelöscht wurde, wir auf die Startseite von Sport1 weitergeleitet. Daraus begründet sich auch, warum dies niemandem aufgefallen ist (was bei einem direkten Link auf die Startseite anders gewesen wäre): Die einzelnen Nachweise, die korrekt aussehen, werden normal höchst selten durchgeprüft - meist nur anlassbezogen. Gruß --Nordlicht8 18:19, 6. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]