Diskussion:Marianne Wischmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Hallo, die folgende Künstlerkarte weist für Marianne Wischmann das Geburtsdatum 21. Oktober 1922 aus. Welches Datum stimmt denn nun, war die Künstlerkarte ein galanter "Betrug" von Frau Wischmann und was sind die Quellen für das im Artikel angegebene Geburtsdatum? http://film.virtual-history.com/cigcard.php?id=8763 Gruß --Kotofeij Kryisowitsch Bajun 18:11, 13. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Na ja, guck doch einfach die weblinks an. Ich traue der Imdb und der Synchronkartei etwas mehr als den Sammelbildchen. Und besonders zuverlässig ist das Filmportal. -- nfu-peng Diskuss 10:15, 14. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Synchronisation in "Roseanne"[Quelltext bearbeiten]

Wäre die Synchronisationsstimme der Nana Mary aus der Serie Roseanne erwähnenswert? Gruß unplugged, --93.212.253.82 00:56, 14. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]