Diskussion:Mark Mothersbaugh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Tiefseetaucher[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht, "Die Tiefseetaucher" sei eines seiner letzten Werke (der Film ist von 2004). Es stehen aber noch einige teils deutlich später gemachte Filme in der Liste. Warum wird "Die Tiefseetaucher" gesondert aufgeführt und nicht einfach in die Liste eingegliedert? Oder wurden für die Filme nach "Die Tiefseetaucher" nur noch alte Stücke recycelt? Ich schätze nicht, aber das ist, was sich dem Leser aufdrängt. --188.96.171.204 09:27, 4. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Noch ein Film[Quelltext bearbeiten]

Ich konnte nicht widerstehen, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen in die Liste von Serien und Filmen hinzuzufügen. Allerdings bin ich nicht 100%ig sicher, ob die 2009 stimmt. Hab es dann aber so stehen gelassen, weil das im Artikel des Films als Erscheinungsjahr steht. --91.49.194.25 00:25, 28. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]