Diskussion:Markus Breitscheidel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Interessant das sich keine Pflegekraft zu dem Inhalt des Buches äußert. Stillschweigend wird es akzeptiert das unmenschliche Zustände in Pflegeheimen anzutreffen sind. Obwohl die Pflegeberufe mit über einer Millionen Beschäftigten die stärkste Berufsgruppe in Deutschland darstellen ist unser politischer Einfluss gleich null!Das der Statt schlechte Pflege subventioniert muss man wohl nicht verstehen, das die pflegerischen Kernkompetenzen von der Gesetzgebung nicht berücksichtigt werden wohl auch nicht! Was hat sich seit dem Buch in der Politik eigentlich getan? Gruß an die letzten motivierten! Two Fingers

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Bitte den Artikel auf den Autor und sein Buch beschränken und entprechend strukturieren. Alles weitere, beispielsweise die Literatur gehört in den Artikel Pflegeskandal oder Pflegenotstand, hier findet man sie höchstens durch Zufall. --Siehe-auch-Löscher

Arm durch Arbeit[Quelltext bearbeiten]

Breitscheidel hat auch ein Selbstprojekt durchgezogen und fast ein Jahr Undercover als Leiharbeiter gearbeitet und wurde dort ua. bei Opel in die Produktion verliehen. Über seine Erlebnisse als Leiharbeiter gibt es eine ARD Dokumentation und Breitscheidel hat ein Buch Arm durch Arbeit rausgebracht. Dieses sollte in den Artikel noch eingebaut werden.

irreführendes Bild[Quelltext bearbeiten]

ich halte das Bild für sehr irreführend und dämlich

warum ein CDU Podiumsdiskussionen-PLakat ? damit suggeriert man er sei in der CDU oder CDU nahe

das war bei Ruth Herz genauso --178.203.235.34 20:45, 13. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]