Diskussion:Martin Elmiger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikipedia:RADQS: Eine IP hat einen Lückenhaft-Baustein eingefügt, weil die IAM-Zeit fehlt. Der Artikel hat aber auch eine Neigung zum POV (Top-Team etc.) und Abkürzungsfimmel (WM). Belege: Einer. Das Nacharbeiten der IAM-Zeit scheint mir nicht ganz einfach zu sein, weil - polemisch gesagt- bis zum IAM-Wechsel jeder Zwischensprint-Sieg erwähnt wird. Allerdings ist ganze nicht was ich mir vorstellen würde, aber auch nicht schlecht geschrieben. Vielleicht kann jemand die IAM-Zeit nacharbeiten und ein Ungleichgewicht des Artikels so verhindern.--Rik VII. my2cts   08:50, 30. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

... und bisschen Kürzen muss man auch, weil schon das Nachsuchen der Belege sehr lange dauern würde.--Rik VII. my2cts   16:12, 10. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]
Nein. Nach merhrmaligem Durchlesen würde ich nur einen Kahschlag machen. Es fehlen zahlreiche Belege. Der Artikel wird hintenraus immer kürzer. Der ganze Aufwand lohnt sich nicht für diesen gute Fahrer. Aus meiner Sicht ist die QS gescheitert. Ich habe dem Lückenhaft-Baustein noch einen Quellenbaustein hinzugefügt. Vielleicht kann man nach dem Karriereende ein Resümee ziehen. Aber hier ist erst mal Schluss.--Rik VII. my2cts   20:54, 8. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]