Diskussion:Mauregato (Asturien)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der Bildunterschrift ist ein Zeichendreher - ich weiß nicht wie man da drankommt?? Mauretago -- J. K. H. Friedgé 19:16, 28. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

erl. Danke, --Nicola Verbessern statt löschen! 19:18, 28. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich mach die ganz weg, ist ja quatsch, die "Unterschrift" steht ja im Bild selbst. --Nicola Verbessern statt löschen! 19:19, 28. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Eine Unterschrift muss aber schon rein, sonst könnte jemand allen Ernstes glauben, es handle sich um ein authentisches Bildnis. Habe daher eine Erklärung eingefügt. Nwabueze 20:35, 28. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ok, so ists besser, hast recht. Aber nur den Namen fand ich eben doof ;) --Nicola Verbessern statt löschen! 20:41, 28. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]