Diskussion:Michael A. Roth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine Konsequenzen gezogen[Quelltext bearbeiten]

ARO musste Ende August zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren Insolvenzantrag stellen. Branchenkenner werfen dem Geschäftsführer Michael A. Roth Versäumnisse vor. Bereits nach der ersten Insolvenz hätte er erkennen müssen, dass ein Unternehmen nicht wie in den 1970er Jahren zu führen sei, so ein ehemaliger Mitarbeiter im BR-Interview. Bundesverdienstkreuz für Roth Bis zuletzt leitete der 80-jährige Michael A. Roth die Geschäfte des Unternehmens. Roth, der mit seiner Familie Dutzende Immobilien besitzt, stand bis 2009 als Präsident des 1. FC Nürnberg in der Öffentlichkeit. 2002 war Roth für seine unternehmerische Lebensleistung mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden. Quelle: http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/aro-teppich-abwicklung-nuernberg-aus-mitarbeiter-entlassen-100.html (nicht signierter Beitrag von 79.220.144.177 (Diskussion) 00:35, 24. Mär. 2016 (CET))[Beantworten]

wie kann er im Juli 2009 zurückgetreten sein wenn es erst Juni 2009 ist ? (nicht signierter Beitrag von 62.143.66.189 (Diskussion | Beiträge) 11:50, 9. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Er ist heute zurückgetreten. Siehe FCN Homepage. Also 09.JUNI 2009 bitte um Änderung (nicht signierter Beitrag von 141.75.16.152 (Diskussion | Beiträge) 15:16, 9. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]