Diskussion:Michael Jäger (Maler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis auf Urheberrechtsverletzung[Quelltext bearbeiten]

Die drei Abbildungen stellen eine Urheberrechtsverletzung dar, die Rechte liegen bei der VG Bild Kunst [1], eine Freigabe liegt nicht vor. Ich entferne die Bilder deshalb hier. --Felistoria 17:41, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Skulpturen im öffentlichen Raum...[Quelltext bearbeiten]

...stelllen als Liste dann keinen Mehrwert dar, wenn nur wage er Austellungsort, nicht aber Titel, Technik, Format, Entstehungsjahr, also inhaltliche Daten, genannt werden. Wird das nachgetragen, dürfen Sie gerne wieder rein. --Artmax 20:57, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Danke für gnädige Erlaubnis. Es ist imho nicht in Ordnung, erst zu löschen, erst anschließend die Disk aufzuschen und mich dann zu revertieren. --Textkorrektur 07:22, 19. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Ja, stimmt, danke für den Tipp. Es lagen zwar nur fünf Minuten dazwischen (die man vielleicht doch mal abwarten könnte - ob was kommt), aber das nächste Mal mach ich's umgekehrt. Grüße --Artmax 12:03, 19. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:32, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]