Diskussion:Michael Mind

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unklar ist hier, ob Jens Kindervater wirklich Vermarkter von Cascada ist. Kindervater ist nämlich bei Yawa, das wenn überhaupt, nur entfernt mit dem Cascada Label Zooland zu tun hat.

Jens Kindervater hat Zooland Records incl. Cascada die ersten 2 Jahre lang administriert.

Der Artikel ist unsachlich[Quelltext bearbeiten]

Der gesamte Artikel müsste mal überarbeitet werden, damit er den Ansprüchen einer Enzyklopädie genügt. Er ist in einem wertenden Stil und zu unsachlich geschrieben. Sollte man ihn vielleicht dementsprechend Kennzeichnen? Ich weiß leider nicht wie das geht.

Einen Satz hab ich mal geändert, der ging in meinen Augen gar nicht.

Aus: "Nicht nur die Sunloverz fanden den Track gut, nein, auch beim feierwütigen Tanzvolk kam die Scheibe so gut an, dass sie zu einem der erfolgreichsten House-Tracks der Jahre 2006 und 2007 wurde."

Wurde: "Das Stück war sehr erfolgreich und war 2007 20 Wochen in den deutschen Charts." (nicht signierter Beitrag von 137.226.182.137 (Diskussion | Beiträge) 00:45, 18. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Artikel sieht kaputt aus[Quelltext bearbeiten]

Der erste Abschnitt sollte dringend überarbeitet werden. Könnte jemand einen entsprechenden Hinweis anbringen? --83.79.129.151 00:29, 31. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

BKL Jens Kindervater & MMP[Quelltext bearbeiten]

Das ganze kann man schlecht als BKL erklären... Deshalb würde ich das als Fließtext genauer erklären...--Q1q2q3qwertz (Diskussion) 18:23, 19. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]