Diskussion:Michael Weckler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es Quellen für seinen Tod? --Kira Nerys 21:47, 3. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Verwandtschaft zu Veronika Weckler?[Quelltext bearbeiten]

Mit Veronika Weckler arbeitete er auffällig oft zusammen. Ist das seine Frau oder Schwester? (nicht signierter Beitrag von 77.10.109.27 (Diskussion) 23:32, 12. Mai 2022 (CEST))[Beantworten]

Ich kann keinen Beleg für eine Verwandtschaft finden, möglich, dass Veronika auch eine Tochter von ihm ist. Aufgrund des ähnlichen Klanges von Saskia und Veronika wäre das durchaus denkbar. Über seine Ehefrau, so er verheiratet war, konnte ich jedenfalls nichts finden. --Begas89 (Diskussion) 07:33, 22. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]
Nein, ich bin mir sehr sicher, dass er der Bruder von Veronika Weckler-Schnell ist, und damit der Onkel von Lutz Schnell. (nicht signierter Beitrag von 77.3.142.133 (Diskussion) 15:53, 6. Sep. 2023 (CEST))[Beantworten]