Diskussion:Michaelis-Raute

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel lässt den falschen Schluss zu, dass nur Frauen eine Michaelis-Raute haben. Auch Männer haben diese.(nicht signierter Beitrag von 84.56.241.74 (Diskussion) )

Soweit ich weiß, haben Männer stattdessen ein Sakraldreieck, da gibt's aber noch keinen Artikel zu --Mondmotte 20:41, 16. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]
Um das Problem aufzulösen, lohnt es sich, vielleicht ein anderes Bild einzubauen: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Male_human_buttocks.jpg Das ist ein männlicher Hintern und er hat die "Venus-Beulen" auch. --213.61.103.67 23:55, 4. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ins Bild einzeichnen?[Quelltext bearbeiten]

Ich kenne mich mit den anatomischen Bezeichnungen nicht so aus, daher ist die Textbeschreibung für mich nicht weiterhelfend. Daher mein Vorschlag, die Raute in das Bild der Frau am Strand einzuzeichnen. -- 78.34.215.180 18:26, 4. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]