Diskussion:Microsoft Excel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Excel BIFF file -Format[Quelltext bearbeiten]

fehlt...

Excel als E-Sport: Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

Im Rahmen des Hinzufügens des Abschnittes "Excel als E-Sport" hab ich unter Weblinks, die Homepage des FMWC (Financial Modelling World Cups) angegeben, auf welchem die gesammelten Belege hinzugefügt sind. Dazu hab ich nun noch einen Artikel der französischen Monde Zeitung als Einzelnachweis direkt im Abschnitt hinzugefügt.

Ich denke diese beiden Belege sollten mehr als ausreichend sein, weswegen ich das "Belege fehlen"-Hinweisschild wieder entfernt habe. Sollte es doch noch Unklarheiten geben, bitte ich diese zuerst hier auf der Diskussionsseite zu klären und dann gemeinsam den Artikel zu bearbeiten.

Danke und Liebe Grüße,

~~ --BenniWeber (Diskussion) 11:23, 19. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]