Diskussion:Migros Bank

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Versionsbereinigung[Quelltext bearbeiten]

Mehrere Versionen vom 3. Juni 2006 wurden gelöscht, weil wiederholt Text einer Website übernommen wurde. --Lyzzy 10:29, 10. Jun 2006 (CEST)ll

Neue Niederlassungsform im Zuge der Digitalisierung[Quelltext bearbeiten]

https://www.persoenlich.com/prcorporate-communication/filialen-der-migros-bank-neu-inszeniert --Fonero (Diskussion) 04:34, 16. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Auch der Voice-Bot und die Sprechererkennung auf der Hotline gehören u. a. zur Digitalisierung:

https://www.presseportal.de/pm/134046/5640175 --Fonero (Diskussion) 08:11, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Reduzierte Rückzugsmöglichkeit?[Quelltext bearbeiten]

„Mit dem höheren Zins geht eine reduzierte Rückzugsmöglichkeit einher“: https://insideparadeplatz.ch/2024/01/08/migros-bank-will-mehr-sticky-money/ --Fonero (Diskussion) 22:30, 8. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Und? Das ist bei den Sparkonten schon lange üblich. Auch bei anderen Banken. Höherer Zins als beim Deposito Konto, dafür aber begrenzter freier Geldbezug pro Quartal/Jahr. --Bobo11 (Diskussion) 22:45, 8. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]