Diskussion:Molopo (Fluss)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier steht, der Unterlauf falle häufig trocken.

In en:Molopo River steht, er sei seit mindestens hundert Jahren nicht mehr bis zum Oranje gekommen.

In Feuchtgebiete_und_Wasserregionen_in_Namibia#Kalahari-Fish_River-Wasserregion steht, der Molopo sei durch Sanddünen blockiert.

--Ikar.us (Diskussion) 14:22, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

ISO-Codes bei den Koordinaten[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,

die bei den Koordinaten angegebenen ISO-Codes sollten korrigiert werden. Bei der Quellkoordinate ist lediglich "ZA" angegeben, bei der Mündungskoordinate "BW/ZA". Ersteres führt zum Setzen der Kategorie:Fluss in Südafrika, letzteres wird ignoriert da es keinen ISO-Code "BW/ZA" gibt. Wenn ich richtig liege, dann sollte bei der Quelle "ZA-NW" ("Nordwest") stehen, bei der Mündung "ZA-NC". Die Kategorie für "BW" muss man eh manuell setzen. Ich werde das vorläufig nicht ändern. --SteveK ?! 09:35, 3. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]