Diskussion:Monteverdi Choir

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

chormitglieder[Quelltext bearbeiten]

könnte man aber trotzdem ein paar aufführen? --Abadonna (Diskussion) 13:27, 20. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ist bei Chorartikeln absolut unüblich. Außerdem: "ein paar" – auf Basis welcher Auswahlkriterien? Klingt stark nach POV. --FordPrefect42 (Diskussion) 13:33, 20. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
dann sollte man das bei den anderen Chören ändern, denn ich als unwissende würde bei so einem artikel schon gerne auch ein paar namen haben, um irgendwie einen zugang zu bekommen. halt wichtige, in wiki gelistete, ich seh da keinen pov, sondern eine information. man kann das sogenannte pov in meinen augen auch übertreiben, geht hier wieder mal zu lasten von informationen...--Abadonna (Diskussion) 13:46, 20. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
bitte um nennung namhafter mitglieder...meister?--Abadonna (Diskussion) 20:30, 20. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]