Diskussion:Mother’s Little Helper

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darf der Text hier überhaupt stehen ? Schliesslich ist Mick Jagger noch nicht ganz 70 Jahre tot... --dreysacz 16:53, 15. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Hab den Text jetzt mal rausgenommen. Je nachdem, wie lange Herr Jagger noch lebt, kannst Du ihn (den Text) ja in 70++ Jahren wieder reinsetzen... Oder habe ich die Problematik mit URVen in den falschen Hals gekriegt ? Dann lass es mich bitte wissen... --dreysacz 14:47, 22. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]


Den Song gibt es auch noch aus den 80er Jahren, und zwar von der belgischen Wave-Formation "Polyphonic Size"...80.139.102.57 13:42, 17. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ist Mothers Little Helper ein Plagiat von Johannes Brahms? Ich spielte die Melodie mal in meiner Schulzeit auf dem Klavier, mein Musiklehrer kam herbei und behauptete, es wäre von Brahms. Kennt jemand ein ähnlich klingendes Brahms-Stück?--wuzzelbaer195.3.108.206 16:37, 11. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Plagiat Brahms[Quelltext bearbeiten]

Das würde uns sehr interessieren. Um welche Brahms-Komposition soll es sich dabei handeln? (nicht signierter Beitrag von 178.11.200.161 (Diskussion) 09:41, 13. Sep. 2019 (CEST))[Beantworten]