Diskussion:My Private Idaho

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Heißt der korrekte Titel des Filmes nicht eigentlich "My OWN private Idaho" ?! Wenn ich mich irre, bitte ich um Verzeihung aber ich habe neulich den Trailer gesehen und da würde der Film so betitelt. (nicht signierter Beitrag von 79.214.250.80 (Diskussion) 21:28, 17. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Unterschiedliche Länder, unterschiedliche Titel :-) USA (Originaltitel): "My Own Private Idaho", Deutschland: "My Private Idaho - Das Ende der Unschuld" sneecs 13:59, 31. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Einzige Quelle für Drogengebrauch: People Magazine[Quelltext bearbeiten]

Die einzige Quelle, die davon berichtet, dass River Phoenix während den Dreharbeiten mit seinem Drogenkonsum angefangen hat ist das US-Amerikanische Promi-Magazin People Magazine (Link). Nach meiner Einschätzung keine zulässige Quelle für eine Aussage, die bis jetzt sogar unbelegt im Artikel stand. Ich habe die unbelegte Aussage entfernt und würde mich über eine Einschätzung zu People Magazine als Quelle freuen. --Jens Best (Diskussion) 16:36, 17. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]