Diskussion:Nara-Zeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Sätze sind allgemein sehr lange geraten. Kürzere Sätze erhöhen den Überblick. Zudem ist eine Korrektur sehr aufwendig. Ich habe Satzkorrekturen nicht überall ohne den ursprünglichen Sachverhalt hingekriegt. Die Kommaregel ist nicht immer Korrekt angewandt. Sorry --Swert 17:52, 7. Aug 2005 (CEST)

Ich habe mal einige längere Sätze aufgespalten. Die restlichen sollten nun angemessen lang sein, wobei ich sagen muss, das ich allgemein etwas längere Sätze schreibe. --Mps 16:17, 8. Aug 2005 (CEST)

"Der Aufstieg des Königreiches Bohai in Nordostasien destablisierte die Japan-Silla-Beziehungen" ich habe meine Zweifel ob man das (und den ganzen folgenden Absatz) wirklich so stehen lassen kann. Wer kennt sich besser aus? --zenwort 09:46, 19. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]