Diskussion:Nationales und Soziales Aktionsbündnis Norddeutschland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel enthält POV-Formulierungen und liest sich wie ein Infodienst des Aktionsbündnisses, gehört so nicht in Wikipedia --83.124.50.82 20:04, 27. Apr 2006 (CEST)

Also ich finde nach deinen Änderungen kann man ihn durchaus so stehen lassen. --Sergio Delinquente 13:59, 28. Apr 2006 (CEST)

Habe schon auf der QS-Seite und auch hier (siehe oben stehenden Beitrag) geäussert, dass nach den durchgeführten Änderungen für mich keine POV mehr ersichtlich ist. Wieso also der Baustein? Auf meine Postings hat niemand reagiert. Kann bitte mal jemand sagen, was hier noch POV sein soll? Sonst werde ich den Baustein entfernen. --Sergio Delinquente 10:31, 15. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:39, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]