Diskussion:Netzwerkdatenbankmodell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer hat denn hier mal wieder bei wem abgeschrieben? http://coronet.iicm.edu/wbtmaster/allcoursescontent/netlib/ndm1.htm

Ich fürchte: Originär ist der deutsche Wikipedia Artikel nicht. Als Autor würde ich mir Plagiarismus bei Wikipedia verbieten! Der bessere Mann gibt Quellen an!

Mal ne frage![Quelltext bearbeiten]

Also hier mal ne Frage ist Phononet ein Netzwerk-Datenbankmodell? wenn ja warum ,wenn nein was ist es dann? Danke sagt Die_kalte_leiche


Abkuerzung irrefuehrend?[Quelltext bearbeiten]

Der Satz "Ein Netzwerk-Datenbankmanagementsystem (DBMS) bearbeitet Datensätze." liest sich fuer mich so als sei DBMS die Abkuerzung fuer "Netzwerk-Datenbankmanagementsystem" dabei steht es doch nur fuer "Datenbankmanagementsystem" oder nicht? 2003:57:EC57:FBB6:3CDB:4F8:4B6C:3E2E 21:30, 9. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:40, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]