Diskussion:Niederkerschen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lizenzhinweis[Quelltext bearbeiten]

Diesen Hinweis bitte nicht entfernen oder archivieren und immer an erster Stelle auf dieser Diskussionsseite belassen.

Der Artikel de:Niederkerschen wurde durch eine Zusammenlegung mit dem Artikel de:Bahnhof Niederkerschen-Sassenheim bearbeitet. Daher wird lizenzrechtlich auf die Versionsgeschichte dieses Artikels wegen Überschneidung beider Versionsgeschichten wie folgt verwiesen:

Damit werden die Lizenzbestimmungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation (GNU FDL) und der CC-BY-SA 3.0 gewahrt.
TaxonBot (Diskussion) 22:38, 28. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ist ab 01.01.2012 nicht mehr Gemeinde. Gehört dann zur neugebildeten Gemeinde Käerjeng. Gemeng Käerjeng --Les Meloures 19:30, 5. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]


Durch die Stahlkrise in den 1970er Jahren verloren viele Einwohner ihren Arbeitsplatz.
Ist diese Behauptung sichergestellt. Soweit ich weiss verlor wegen den DAC-Massnahmen und den Auslagerungen in andere Betriebe sowie auch durch aussergewöhnliche Frührentenmassnahmen niemand seinen Arbeitsplatz (sprich Einkommen in derselben Höhe). --217.136.88.14 15:32, 9. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]


Die Chiers, eine Verlockung der Maas
was soll diese Verlockung sein, ist das ein spezieller hydrographischer Ausdruck. ?? --Les Meloures (Diskussion) 13:43, 11. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]