Diskussion:Nischenkonstruktion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur kurz überflogen:

  • Die Einleitung des Artikels erklärt den Begriff nicht.
  • Das Leben auf der Erde wäre nicht möglich gewesen ohne die Entstehung einer mit Sauerstoff angereicherten Atmosphäre. Das ist so sicher falsch, da das Leben ja den freien Sauerstoff hervorgebracht hat, es gab also Leben vor dem freien Sauerstoff.--Cactus26 14:42, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ist korrigiert. Danke! --Ventus55 22:19, 30. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Was hältst Du davon, weniger Quantität zu produzieren, aber mehr Qualität?--Cactus26 14:42, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel mal grob formal überarbeitet; u.a. Links gesetzt, Satzstellungen korrigiert und neutrale und Wikipedia-übliche Formulierungen eingesetzt. Der englische Artikel dazu könnte auch noch einiges an Potential zur Ergänzung bringen. -- DFoidl (Diskussion) 09:30, 29. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Danke. Bei Gelegenheit schaue ich mir es mal genauer an.--Cactus26 (Diskussion) 09:39, 29. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]