Diskussion:Noah and the Whale

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In den artikel sollte eingebaut werden dass die band die vorband von phoenix ist84.58.123.11 10:15, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Wer ist Phoenix?? -- Harro von Wuff 12:24, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]


In der Anfangsphase war kurzzeitig auch Emma-Lee Moss "Emmy the Great" an der band beteiligt. Belege: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:m2YBNQRdlMoJ:beta.deezer.com/en/music/noah-and-the-whale+until+%22Emmy+the+Great%22+noah+whale&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

http://www.ticketmaster.co.uk/Noah-and-the-Whale-tickets/artist/960581

http://www.buzzinemusic.com/interviews/music-interview-noah-whale-last-night-on-earth-04102011

http://www.discogs.com/artist/Noah+And+The+Whale Benutzer:KaptHaddock 11:00 23. July 2011 (CET)

Name der vorletzten Single, Vorband von Pheonix[Quelltext bearbeiten]

Die Single "Life Goes On" wird in der Eigenschreibweise der Band "L.I.F.E.G.O.E.S.O.N." geschrieben:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Noah-The-Whale-Last-Night-On-Earth/hnum/4900263 http://www.youtube.com/watch?v=fbGUEelmzxo http://www.amazon.de/L-I-F-E-G-O-E-S-O-N/dp/B004M7U2SC

Auch als Quelle nicht unbedingt zu verachten:

http://en.wikipedia.org/wiki/L.I.F.E.G.O.E.S.O.N.

Ich habe mehrfach versucht, das zu ändern. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Hinweis nicht hilfreich sei.

Außerdem ist Noah and the Whale tatsächlich die Vorband von Phoenix gewesen. Es heißt nicht "Wer ist Phoenix??" sondern "Danke für den Hinweis. Aber welche Phoenix meinst du?"

Gemeint hat mein Vorredner "Phoenix (französische Band)". Ist nicht mal so schwer herauszufinden.

MfG Andreas (nicht signierter Beitrag von 89.204.137.109 (Diskussion) 16:17, 27. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Hallo Andreas, ich gebe dir in allen Punkten recht. Es war eine ziemliche Frechheit, deine völlig richtigen Änderungen ohne die geringste Erklärung zurückzusetzen. Ich habe den Songtitel jetzt noch einmal geändert, diesmal bleibt das hoffentlich stehen. Was Phoenix angeht, sollte man noch eruieren, wann und auf welcher Tour Noah and the Whale Vorband waren und möglichst hinzusetzen, ob und auf welche Weise das zur Popularität von Noah and the Whale beigetragen hat. Andernfalls würde die Information etwas kontextlos im Artikel stehen. Viele Grüße, --Tolanor 21:01, 21. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Noch zu beachten ist, dass es ja auch im Liedtext "Ell Ei Eff I Dji Oh I Es Oh En" heißt und eben nicht "Life Goes On". --Ulkomaalainen (Diskussion) 15:24, 23. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Chartquellen: US UK IE

GiftBot (Diskussion) 16:39, 11. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]