Diskussion:Nominoë

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Versionen/Autoren vor der Verschiebung in den Artikelraum[Quelltext bearbeiten]

Diese sind in der Artikelhistory von Nominoë nicht enthalten, weil er per c+p von Benutzer:Wahrerwattwurm/Artikel in Arbeit verschoben wurde.

  1. 19:56, 5. Dez. 2006 . . Wahrerwattwurm (Diskussion | Beiträge | sperren) (Formul.)
  2. 12:45, 15. Nov. 2006 . . Wahrerwattwurm (Diskussion | Beiträge | sperren) (Formul.)
  3. 02:05, 10. Nov. 2006 . . Wahrerwattwurm (Diskussion | Beiträge | sperren) (Literatur - typo)
  4. 18:39, 9. Nov. 2006 . . Wahrerwattwurm (Diskussion | Beiträge | sperren) (ein neuer Anfang)


Die Karte "Siedlungsgebiete der frühmittelalterlichen bretonischen Völker" zeigt die Namen gallischer Stämme aus der Antike. --109.192.130.99 17:58, 3. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Sie zeigt diese Namen allerdings auf Bretonisch, die lateinischen stehen nur in der Legende. Es fragt sich außerdem, ob diese Siedlungsgebiete sich seit der Spätantike bis um 800 so stark verändert hatten.
ich werde das aber bei Gelegenheit gerne mal in Chardronnet und Cornette (die habe ich zuhause vorliegen) überprüfen. Danke für den Hinweis. --Wwwurm 23:22, 3. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]