Diskussion:Nummer 5 gibt nicht auf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist Ben Jahrvi Inder?--80.141.216.144 13:00, 3. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Ja, ist er. ErikDraven 17:25, 20. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Handlung - unvollständig?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Film auch nicht zu Ende gesehen, die letzten Minuten kenne ich nicht, aber irgendwie fehlen mir wichtige Details: Bens Interesse an Sandy und wie er mit Nummer 5's Hilfe schließlich eine erfolgreiche Verabredung mit ihr hat, die Gefangenahme/Entführung von Fred und Ben durch die Verbrecher, wie die beiden dann über nachgespielte Lieder (Melodien) einen Notruf mit Wegbeschreibung an Sandy richten; erwähnenswert wäre vielleicht auch Freds Versuch Nummer 5 zu verkaufen und Nummer 5's Auftauchen und der Kirche sowie sein Aufenthalt bei der Polizei (die sind alle im Film vor den von mir zuerst geschilderten Ereignissen (das Interesse Ben ist allerdings im ganzen Film), die ich nochmal für wichtiger halte) --Universal-InteressierterDisk.Arbeit 03:04, 26. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]